Wunderschöne Steinformationen

Die nächsten drei Nächte waren wir auf der Gästefarm Wüstenquell. Es war unsere kürzeste Strecke im ganzen Urlaub. In Swakopmund haben uns amnTag vorher ein Permit besorgt, da man den Welwitschia-Drive fahren muss um dort hin zu kommen.
Welwitschias sind uralte Pflanzen, die nur in dieser Gegend vorkommen. Manche sind über tausend Jahre alt. Sie bestehen nur aus zwei Blättern.

Auf Wüstenquell haben wir das Red Rock Chalet. Es ist vom Haupthaus ca zweieinhalb Kilometer entfernt, liegt in den Felsen und hat eine geniale Aussicht! Es gibt auch einen kleinen Außenpool, der aber leider zu kalt war. Das Bad und die Toilette liegen außen unter freiem Himmel. Licht hat man nachts nicht gebraucht, denn der Mond war sehr hell.

Über helen0203

Mein richtiger Name ist Thea. Im Internet nenne ich mich aber schon von Anfang an helen. Auslöser für diesen Nickname war damals ein Buch, welche in der Nähe des Computers lag :-) Namibia ist meine große Leidenschaft. Auf meiner Homepage findet man weitere Informationen zu mir und den vergangenen Touren.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert