Neuer Blog: Namibia 2016

Nachdem der Irland Urlaub ein so schnelles Ende gefunden hat (ich habe mir das Bein gebrochen) und ich nun hier zuhause meine Zeit auf der Couch verbringe, kam die Idee, so langsam den nächsten Namibia Urlaub zu planen.

Diesmal möchte ich unsere Tour schon in der Planungsphase in diesem blog online stellen.

Viel Spaß beim lesen!
Herzliche Grüße

Über helen0203

Mein richtiger Name ist Thea. Im Internet nenne ich mich aber schon von Anfang an helen. Auslöser für diesen Nickname war damals ein Buch, welche in der Nähe des Computers lag :-) Namibia ist meine große Leidenschaft. Auf meiner Homepage findet man weitere Informationen zu mir und den vergangenen Touren.
Dieser Beitrag wurde unter Namibia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.