upps, noch eine Woche

Ich werde das Gefühl nicht los, dass man immer mehr technisches Gerödel in den Koffer packt. Jede Kamera hat ein eigenes Ladegerät, von dem Handy ganz zu schweigen. Dann noch das Ladegerät, womit man über den Zigarettenanzünder Akkus aufladen kann. Wir werden nämlich ein paar Tage stromlos sein.
Seit ein paar Tagen lege ich diese Dinge aufs Gästesofa. Und es nimmt irgendwie kein Ende.

IMG_20160824_220031

Über helen0203

Mein richtiger Name ist Thea. Im Internet nenne ich mich aber schon von Anfang an helen. Auslöser für diesen Nickname war damals ein Buch, welche in der Nähe des Computers lag :-) Namibia ist meine große Leidenschaft. Auf meiner Homepage findet man weitere Informationen zu mir und den vergangenen Touren.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu upps, noch eine Woche

  1. Karin Sonnenberg sagt:

    Liebe Helen, zugegeben, der Akku-Anteil steigt mit jedem elektronischen Teil, aber die tausende wunderschönen Bilder mögen wir natürlich auch nicht mehr missen. Was war das eine einfache Zeit, als man vielleicht nur zu wenig Filme mitgenommen hatte und Internet nur im Café zu finden war….. 🙂
    Liebe Grüße, Karin

  2. Jutta Heigl sagt:

    Hallo Thea,
    das mit dem technischen Kram kenne ich 🙂
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit in Namibia und
    freue mich jetzt schon auf deine Berichte und die Bilder.

    Liebe Grüße aus’m Moos
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert