Weitere Einträge und Fotos

Da es hier nicht überall Internet gibt, werde ich weitere Fotos erst von zuhause aus ergänzen.
Wahrscheinlich gibt es auch die letzten Stationen der Tour erst wieder später.
Trotzdem freue ich mich, wenn ihr Spaß am Lesen habt.

Ich verschwinde jetzt mal in den Pool 🙂

IMG_20160917_135352

Über helen0203

Mein richtiger Name ist Thea. Im Internet nenne ich mich aber schon von Anfang an helen. Auslöser für diesen Nickname war damals ein Buch, welche in der Nähe des Computers lag :-) Namibia ist meine große Leidenschaft. Auf meiner Homepage findet man weitere Informationen zu mir und den vergangenen Touren.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert