Rostock Ritz

Heute war der Weg nicht so weit. Zuerst waren wir noch in Solitär tanken. Auf den obligatorischen Apfelkuchen haben wir dieses Mal verzichtet.
Solitär ist eine Mini-Siedlung mit Shop, Tankstelle und Unterkunft. Hier sollte man auf jeden Fall einen Stopp einlegen. Leider lebt Moose, der Bäcker, nicht mehr. Sein Apfelkuchen war legendär. Auch der Shop hat meiner Meinung nach sehr nachgelassen.

Gegen Mittag sind wir dann auf Rostock Ritz angekommen. Der Name Rostock hat nichts mit der Stadt zu tun sondern es hieß ursprünglich Rotstock. Im Laufe der Jahre ist ein „t“ verloren gegangen.

Wir bekommen die Honeymoon-Suite. Wow, da kann man sich es gut gehen lassen.
Tolle Einrichtung, geniale Aussicht, schöner Pool und das Drumherum stimmt auch. Das war eine gute Entscheidung!

Über helen0203

Mein richtiger Name ist Thea. Im Internet nenne ich mich aber schon von Anfang an helen. Auslöser für diesen Nickname war damals ein Buch, welche in der Nähe des Computers lag :-) Namibia ist meine große Leidenschaft. Auf meiner Homepage findet man weitere Informationen zu mir und den vergangenen Touren.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert