Erste Überlegungen

Diesmal wollen wir hauptsächlich in den KTP (Kgalagadi Transfrontier Park). Dann sollen noch ein paar Tage in Namibias Süden dazu, außerdem Swakopmund, Wüstenquell und zum Abschluss noch ein Treffen mit unserem Patenkind in Windhoek. So kommen dann schnell wieder ca. 23 Tage zusammen.

Wir haben uns für den September entschieden, in der Hoffnung viele Tiere zu sehen.

Über helen0203

Mein richtiger Name ist Thea. Im Internet nenne ich mich aber schon von Anfang an helen. Auslöser für diesen Nickname war damals ein Buch, welche in der Nähe des Computers lag :-) Namibia ist meine große Leidenschaft. Auf meiner Homepage findet man weitere Informationen zu mir und den vergangenen Touren.
Dieser Beitrag wurde unter Namibia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert